Internet
- Produktinformationsblätter gemäß §1 TK-Transparenzordnung (Senioren Tablet)
- Vertragszusammenfassungen, wie es das EU-Recht vorschreibt
- Funktioniert das Tablet nur mit Internet?
- Welche Datenvolumen kann ich buchen und wie hoch ist der Verbrauch?
- Welches Netz verwendet die gebuchte SIM-Karte von Media4Care?
- Welche Möglichkeiten bezüglich einer SIM-Karte habe ich?
- Wie verbinde ich das Tablet mit W-Lan?
- Wie kann ich unvollständige persönliche Daten, wie Fotos, Nachrichten und Kontakte nachladen?
- Das Tablet stellt trotz gebuchten Datenvolumen keine Verbindung zur SIM Karte / Internet her.
- Die Verbindung zum Tablet ist instabil. Die Videotelefonie ist nicht möglich oder zeigt ein schwarzes Bild.
- Media4Care App Ladevorgang hängt bei 0%. Keine Verbindung zum Server.
- technisch notwendiges Update 2023