Wenn Sie Privatkunde sind, finden Sie hier das entsprechende Formular:
Serviceformular für Privatkunden
Unter dem folgenden Link können Sie ein Gespräch buchen:
Beratungstermin buchen
Über folgendes Formular können Sie die Änderung Ihrer Vertragsdaten veranlassen:
Vertragsdaten ändern
Über folgendes Formular können Sie eine Änderung Ihrer Rechnungsadresse anfordern:
Rechnungsadresse ändern
Buchen Sie sich ein kurzes unverbindliches Beratungsgespräch:
Beratungs-Termin buchen
In diesem Formular können Sie eine Änderung Ihrer Rechnungsadresse anfordern:
In diesem Formular können Sie eine Kopie Ihrer Rechnungen der letzten 12 Monate anfordern:
Rechnungskopien anfordern
Entsperren des Internet-Browsers: 222
Entsperren der Einstellungen: 222
Bestätigung zum Löschen der Daten: 585
Bitte überprüfen Sie folgende Artikel im Hilfe-Center, bevor Sie uns kontaktieren. Sie können die Anleitungen mit einem Klick auf diese Links ansehen:
Schritt 1: Anleitung anzeigen: Keine Verbindung zum Internet trotz gebuchtem Datenvolumen
Schritt 2: Anleitung anzeigen: Überprüfen Sie außerdem den Offline- bzw. Flugmodus
Unter folgendem Link erhalten Sie eine Anleitung für die Behebung des Problems.
Anleitung anzeigen: Instabile Internetverbindung beheben
Unter folgendem Link erhalten Sie eine Anleitung für die Verbindung zu Ihrem W-LAN Netzwerk.
Anleitung anzeigen: Tablet mit WLAN verbinden
Anleitung anzeigen: Wie können persönliche Daten wie Fotos, Nachrichten oder Kontakte auf dem Tablet wiederhergestellt werden?
Unter folgendem Link erhalten Sie eine Anleitung für die Behebung des Problems. Klicken Sie auf weiter, sollte der Fehler weiterhin bestehen.
Anleitung für Lenovo Geräte Anleitung anzeigen: Lenovo Tablets
Anleitung für Samsung Geräte Anleitung anzeigen: Samsung Tablets
HDMI Adapter an den Fernseher anschließen Anleitung anzeigen: HDMI richtig anschließen
[WLAN] Tablet App Ladevorgang hängt bei 0% Anleitung anzeigen: Ladevorgang hängt bei 0%
[SIM] Tablet stellt trotz gebuchtem Datenvolumen keine Verbindung her Anleitung anzeigen: Das Tablet stellt trotz gebuchten Datenvolumen keine Verbindung zur SIM Karte / Internet her
Anleitung anzeigen: Wie kann ich unvollständige persönlichen Daten, wie Fotos, Nachrichten und Kontakte nachladen?
Anleitung anzeigen: Wiederherstellungsschlüssel anzeigen
Anleitung anzeigen: Tablet öffnet Anwendungen nicht, reagiert nicht und rahmt die Kacheln ein
Anleitung anzeigen
Anleitung anzeigen: Media4Care ist nicht mehr auf dem Tablet
Bitte überprüfen Sie folgenden Artikel im Hilfe-Center, bevor Sie uns kontaktieren. Sie können die Anleitung mit einem Klick auf diesen Link ansehen:
Anleitung anzeigen: Wie können Fotos auf dem Tablet gelöscht werden?
Anleitung anzeigen: Wie kann ich Kontakte in das Familienportal einladen?
Anleitung anzeigen: Wie kann ich mein Konto aus dem Familienportal löschen?
Anleitung anzeigen: Familienportal Benachrichtigungen gehen nicht ein
Hier können Sie einen Retourenschein erstellen:
Retourenschein Deutschland
Retourenschein Österreich
AllgemeinesHilfe-CenterÜber unsKontaktBlog
SonstigesGastgeber werdenErfahrungenKarrierePresse
RechtlichesAGBImpressumDatenschutzVerträge hier kündigen
Adresse für RetourenMedia4Care GmbHc/o Miomente GmbHRupprechtstr. 2580636 München
Apps für Senioren | Demenz Tablet | Spiele Apps für Senioren | Spiele für Senioren | Seniorenhandy Beschäftigung für Senioren | Gedächtnistraining Senioren | Altersdepression | Demenz Vorbeugung